0
Posted 12. März 2015 by Michael Goetz in Let's Plays
 
 

Traktor-Werkstatt Simulator 2015 – Let’s play Folge 04


Simulationen gibt es wie Sand am Meer. Den Acker bearbeitet, Autos reparieren und und und. Warum nicht den Kuhstall missbrauchen und damit noch Geld machen?

 

Für mich ist es der erste Simulator zu dem ich ein Let’s play drehe. Der erste Simulator den ich „versuche“ über die volle Länge zu spielen. Man darf also gespannt sein ob es mir gelingt aus einem Traktor eine Rennmaschine zu bauen.

So manch einen würde es sicherlich freuen. Hier die aktuellste Folge:


Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.