Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Launch Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute den Gameplay-Launch Trailer von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint. Die Spieler begeben sich auf die Insel Auroa, die in die falschen Hände gefallen ist. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober auf PlayStation 4, der Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC. Fans, die die Gold, Ultimate oder Collector’s Edition kaufen, haben bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel. Weitere Informationen zu den Editionen des Spiels gibt es unter: store.ubi.com

Weitere Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint unter ghost-recon.ubisoft.com

Weitere Informationen zu anderen Ubisoft-Spielen unter news.ubisoft.com

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.