This War of Mine – Complete Edition für Nintendo Switch

11 Bit Studios und Deep Silver verlängern ihre Kooperation für This War of Mine, das am 27. November 2018 für Nintendo Switch im Handel erscheint.

This War of Mine ist ein Anti-Kriegsspiel, das tiefe Einblicke in die Bürden gibt, die Überlebende während eines militärischen Konflikts zu tragen haben. Der Titel wurde seit seiner gefeierten Veröffentlichung 2014 konstant erweitert und umfasst neue Geschichten, Szenarien, mehr Einwohner und Orte. Dank der überwältigenden Unterstützung der Spielergemeinde, konnten die Entwickler den Story-DLC Father’s Promise entwickeln, der ein Kernelement umfasst, das in der ursprünglichen Fassung noch nicht vorhanden war. Mit der Erweiterung The Little Ones hielten zudem Kinder als spielbare Charaktere Einzug in This War of Mine. Damit rundeten die Entwickler das Gesamtpaket, rund um die Erweiterung War Child ab, die bis heute Spenden für die gleichnamige wohltätige Organisation aus dem Vereinigten Königreich sammelt und somit Kindern in Kriegsgebieten hilft.

Am 27. November diesen Jahres erscheinen nun erstmalig alle oben genannten Erweiterungen in der This War of Mine – Complete Edition exklusiv für Nintendo Switch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In This War Of Mine – Complete Edition übernehmen Spieler eine ungewöhnliche Rolle in einem Anti-Kriegs-Spiel: Sie sind nicht als schwerbewaffnete Elite-Soldaten auf Einsätzen unterwegs, sondern übernehmen eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt überleben müssen. An Herausforderungen mangelt es nicht: Brutale Plünderer, lauernde Scharfschützen, der Mangel an Nahrung und Medizin sorgen für stete Gefahr. Somit bietet This War Of Mine eine sensible Perspektive auf den Kriegsalltag, aus Sicht der Zivilbevölkerung.Die This War of Mine – Complete Edition  umfasst die DLCs The Little Ones, Father’s Promise sowie alle Erweiterungen die seit dem ursprünglichen Launch erschienen sind. Zusätzlich enthält das Paket Zugang zu allen zukünftigen Inhalten. Die Version ist zum Preis von 39,99 € ab November im Handel erhältlich. This War of Mine erscheint unter dem Publishing Label Deep Silver.

Weitere Informationen gibt es auf: