The Walking Dead: No Going Back – Let’s play 01

In der letzten Folge von „Inmitten der Ruinen“ verursacht eine schnell getroffene Entscheidung ein scheinbar heftiges Feuergefecht. Mehr durften wir nicht mehr sehen.

Direkt zum Start des letzten Kapitels „No Going Back“, was durchaus mit „Kein Zurückweichen“ übersetzt werden könnte, sind wir mit am Start und erfahren endlich wer dieses Gefecht mehr oder weniger unbeschadet überstanden hat.

Eine kleine Überraschung erleben wir außerdem, als wir ein gar nicht so „altes“ Gesicht wiedersehen. Warum das ein Leben rettet und wer die Person ist… nun seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.