0
Posted 30. Juli 2016 by Carsten in Buchtipp
 
 

The Walking Dead Das Malbuch


Bisher hat uns The Walking Dead mit glorreichen Comics und gleich zwei Fernsehserien beglückt. Jetzt kommt auch noch ein Malbuch hinzu. Ob man das Buch jedem Fan empfehlen kann oder ob ihr einen Bogen darum machen sollt, lest ihr in unserem Review.

Inhalt

Dieses übergroße Malbuch für Erwachsene ist gefüllt mit Zeichnungen der beliebten Serie. The Walking Dead war immer farblos, aber das sollte einen richtigen Fan nicht davon abhalten, zu den Stiften zu greifen und all seine liebsten Überlebenden und Zombies auszumalen.

Kurzweiliger Spaß

Es ist doch viel witziger die ikonischen Szenen aus der Comic-Reihe anzumalen als wir gedacht haben. Das Buch steckt voller Szenen die wir noch vom Lesen im Kopf hatten. Der Nachteil daran ist, dass ihr eventuell gespoilert werdet, falls ihr noch nicht die ersten 25 Comics gelesen habt.

Fazit

Das Malbuch ist ein witziges Geschenk für jeden Fan der Comics. Wir hatten viel Spaß mal wieder ein Malbuch auszumalen und uns dabei an die ikonischen Szenen aus der Reihe zu erinnern.

Eckdaten

Umfang: 100 Seiten

Preis: 12,95 Euro

VÖ: 25. Juli 2016

The Walking Dead - Das Malbuch


Carsten