The Surge: Neuer Trailer „Mann gegen Maschine“

Focus Home Interactive und Deck 13 veröffentlichten einen neuen CGI-Trailer zum kommenden Hardcore-Action-Rollenspiel The Surge, das am 16 Mai 2017 für die PlayStation®4, Xbox One und für PC erscheint. Nachdem der letzte Trailer den Protagonisten Warren bei seinem ersten Tag im Büro begleitete, stehen im heutigen Video die brutalen Gefechte Mann gegen Maschine im Fokus, während der er sich immer tiefer in den CREO-Komplex vorkämpft.

Endlich haben Focus Home Interactive und Deck 13 auch einen exakten Releasetermin festgelegt, zusätzlich gibt es noch einen neuen Trailer zu The Surge.

In The Surge wird die Megacorporation CREO von einer heftigen Katastrophe heimgesucht, was zur Folge hat, dass sich Mensch und Maschine gegen den Protagonisten Warren wenden.

Anbei gibt es nun noch den aktuellen Trailer:

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here