The Gunman – Erster Trailer

Sean Penn, Javier Bardem, Idris Elba! Das heißt Action, Action, Action, denn THE GUNMAN macht keine Gefangenen!

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach Barcelona beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt. In einem nervenaufreibenden Showdown spitzen sich die Ereignisse im Kampf gegen eine übermächtige Organisation zu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn stand im adrenalingeladenen Spionagethriller für „Taken“-Regisseur Pierre Morel u.a. in Madrid und London vor der Kamera. Daneben spielt ein großartiger Cast, zu dem Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone gehören.

KINOSTART: MÄRZ 2015

IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Quelle: PM