The Evil Within: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben

Das am 14. Oktober erscheinende „The Evil Within“ hat nun seine empfohlenen Systemvoraussetzungen bekommen. Bethesda begründet es damit, dass die Visionen des Entwicklerteams nur so richtig präsentiert werden können.
Euer Rechner sollte diese Spezifikationen am besten erfüllen und toppen, damit ein optimaler Spielspaß garantiert werden kann:
-Windows 7, 8, 8.1
-64 Bit
-i7 mit 4 Kernen (umso höher, umso besser)
-4 GB Arbeitsspeicher
-50 GB Festplattenspeicher
-Nvidia GeForce GTX670 oder höher mit mindestens 4GB VRam
-AMD??? Noch nicht bekannt gegeben (wird eingetragen sobald bekannt)
-High Speed Internet
-Steam Account

Nach der Installation belegt das Spiel 41GB auf eurer Festplatte. Eine SSD kann hier durchaus von Vorteil sein, ist aber kein muss!
Bei den Konsolen sieht es wie folgt aus:
-Xbox One: 40 GB
-PS4: 40 GB
-PS3: 7 GB
-Xbox360: 7 GB

Freut ihr euch schon auf diesen Titel und werdet ihr ihn euch gönnen?

PS: The Evil Within könnt ihr übrigens bei unserem Partner Gamesplanet bereits jetzt vorbestellen!

Quelle: Bethesda  / Beitragsbild: The Evil Within Facebook Seite

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)