The Division – Das bietet das kostenlose „Konflikt“ Update

Über The Division: Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen. Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Grundversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division wird aktiviert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Menschheit zu retten. Wenn die Gesellschaft kollabiert, beginnt die Mission der Spieler. USK: 18

Das The Division Update “Konflikt” bietet neben einem weiteren, brandneuen Übergriff auch wertvolle Zielobjekte und Sabotagemöglichkeiten.

Das Team von The Division veröffentlichte nun die ersten Details zu dem neuen Konflikt-Update, das am 24. Mai für Xbox One, PS4 und PC erscheint und damit das zweite kostenlose Update zum Spiel darstellt. Eine der größten Neuerungen ist Clear Sky (zu Deutsch: „Klarer Himmel“), ein brandneuer Übergriff im Columbus Circle. In Clear Sky müssen sich die Agenten gegen die Rikers behaupten und die LMB-kontrollierte Flugabwehrsicherung zurückerobern. Damit werden sowohl die sicheren Passagen über den Wolken von Manhattan wieder hergestellt, als auch wichtige Versorgungsgüter, die von den Rikers gestohlen wurden, gesichert.

Das Konflikt-Update beinhaltet noch ein weiteres Feature: die hochrangigen Ziele (HVT). Die HVT Polizisten innerhalb der Operationsbasis versorgen euch mit einer tagesaktuellen Liste von Zielen. Dazu erhaltet ihr dann eine Erklärung zu diesem Zielobjekt, dessen Level und das empfohlene Ausrüstungslevel, um zu starten. Allerdings habt ihr nur ein begrenztes Zeitlimit und auch nur einmal die Chance um das Ziel zu erledigen.

The Division 01

Die Dark Zone wird ebenfalls mit einigen Änderungen bedacht, um diese noch intensiver zu gestalten als sie vorher schon war. Die Agenten haben nämlich nun die Möglichkeit, auch fremde Beute an sich zu reißen. Im Detail bedeutet das, dass Spieler nun zu einem Bergungsseil rennen und dieses durchtrennen können. Damit fällt die gesammelte Beute auf den Boden und kann von jedem aufgenommen werden.

The Division 02

Natürlich wird das Konflikt-Update auch neue Ausrüstungssets mit sich bringen, damit die Spieler ihren Spielstil verfeinern können. The Division ist derzeit für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here