The Banner Saga 2 – Launch-Trailer zum Strategiespiel erschienen

Kurz vor dem Release ist nun bereits der Launch-Trailer zu The Banner Saga 2 erschienen.

Das Video bietet eine kleine Übersicht über die Story des Strategiespiels und zeigt außerdem einige Gameplay Szenen. Das Indie-Game aus dem Hause Stoic Studio versetzt den Spieler zurück in die Zeit der Wikingerlegenden, einzigartiger Helden und epischer Kämpfe. Dabei sollen RPG-Elemente Abwechslung in die rundenbasierten Kämpfe bringen.  Die Story führt währenddessen die Geschehnisse des ersten Teils weiter, wobei Entscheidungen, die dort getroffen wurden, sich auch auf den Nachfolger auswirken.

The Banner Saga 2 erscheint am 19. April auf Steam für PC, momentan noch zum reduzierten Preis von 17.99€. Hier seht ihr den Launch-Trailer:

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here