Star Citizen -Squadron 42: Zusätzliche Mittel für Squadron 42 dank 29 Millionen Dollar

Verbessertes Missons-Design für Squadron 42

[quote]Das Team von Foundry 42 hat große Pläne für Squadron 42 und wir stellen zusätzliche Mittel bereit, um es zu einem spirituellen Nachfolger von Wing Commander zu machen. Squadron 42 kann über alles was ihr bis jetzt gesehen habt hinaus gehen.[/quote]

Es wird dank den Spenden von mittlerweile 29 Millionen Dollar zusätzliche Mittel für Squadron 42 geben. Chris Roberts dankt in seinem üblichen „Letter of the Chairman“ im Namen des Fountry 42 Teams und präsentiert ein spezielles „Behind the Scenes“ Video.

Bei der letzten Abstimmung, genauer beim zukünftigen 31 Millionen Dollar Stretch Goal, entschied die Community für ein Bergbau Schiff.

Nun, mit erreichen der 29 Millionen Dollar gibt es eine neue Abstimmung. Auch dieses mal kann man erneut die zukünftige Rolle des Schiffes bestimmen. Wir haben den Gewinner und die am seltensten gewählte Option entfernt. Was wird es nun werden?

Ein Schlepper? Der Information Runner? Oder ein eigenes Bergungs- Schiff. Es ist eure Wahl.

Nun ist es an der Zeit das wir das Schiff für das 32 Millionen Dollar Stretch Goal auswählen. Wer mitmachen möchte, sollte auf der Homepage einloggen und an der Abstimmung teilnehmen.

Welche Rollen soll ein zukünftiges Star Citizen Schiff haben ?

A Kampf

B Kopfgeldjäger

C Entdecker

D Handel

E Frachtschiff

F Schmuggel

G Piraterie

H Information Runner

I Bergung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: RSI

Übersetzung: Star Citizen News Radio