Star Citizen – Squadron 42 : Hornet Werbespot und Broschüre begeistert

Nach dem Release des Hornet Werbespots ist die Presse durchweg begeistert. Einge Stimmen hierzu, sowie ein Interview mit Chris Roberts von 4playernetwork gab es obendrein.

[quote]Die Presse war von der jüngsten Veröffentlichung des Hornet Werbespots und der Broschüre sehr begeistert gewesen. Besonders gut gefallen hat ihnen, dass der Werbespot und das Spiel in Super Hi Rez mit 4k Auflösung erschienen ist bzw. erscheinen wird. Unser Werbespot zur Hornet war ja schon zu 100% in der Ingame Engine gerendert worden. Hier könnt ihr einen Blick auf die Artikel dazu werfen:[/quote]

PCGamesN – „Der Star Citizen Trailer zeigt die Hornet und die Macht der 4K-Auflösung. Einfach wunderschön!

EuroGamer – „Atemberaubende Star Citizen Citizen -Ingame Engine Videoin 4k Auflösung veröffentlicht. Star-Citizen dürfte beim Release einige Grafikkarten zum schmelzen bringen.“

MCV – „Das Star Citizen Video zeigt wofür die 24.000.000 Dollar benutzt wurden .“

Games Radar – „Nicht von dieser Welt .“

Games.On.Net – „Der Star Citizen Anvil Aerospace Werbespot ist wunderschön.“

Ten Ton Hammer – „Wenn eine Sache sicher ist, dann das Chris Roberts die Zukunft des Spiel-Erlebnis im Sinn hat .“

Quelle: RSI

Übersetzung: Star Citizen News Radio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden