Spotify ab jetzt auch in Deutschland – legales Musik-Streaming

 

Man möchte Musik hören ohne davor erst umständlich runterzuladen? Das ist ab heute möglich dank „Spotify“ und das alles auch noch völlig legal. Klingt komisch ist aber so, die Songs sind sogar mit dem Handy abrufbar.

Die ganze Sache funktioniert durch Musik-Streaming-Dienste. Die Lieder werden also beim Aufruf abgespielt, so spart man sich das runterladen. Dadurch ermöglicht „Spotify“ Millionen Nutzern in Europa, per PC oder Handy, Zugriff auf ca 16 Millionen Songs.

Wer „Spotify“ kostenfrei nutzen möchte, der muss sich mit Werbung zwischen den Songs abfinden. Wer diese satt hat, der kann auf die reklamefreie Variante zurückgreifen, diese würde dann 4,99€ im Monat kosten. Paralell dazu wird noch der Premium-Zugang angeboten der macht dann 9,99€ im Monat hierfür wird einem aber auch Songs fürs Handy angeboten die sogar ohne Internetverbindung angehört werden kann.

 

 

 

 

 

Quelle

 

TEILEN
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here