Sony kündigt „Resistance“-Bundle an

Nachdem man vor wenigen bereits die so genannte Killzone Trilogy ankündigte, kommen heute auch Anhänger von Insomniacs Resistance-Reihe auf ihre Kosten.

So gaben die Verantwortlichen von Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass man derzeit die so genannte The Resistance Collection vorbereitet, die im Laufe des Winters Kurs auf die PS3 nehmen und für rund 40 US-Dollar erhältlich sein wird.

Diese enthält mit Resistance: Fall of Men, Resistance 2 sowie Resistance 3 alle drei PlayStation 3-Ableger der Serie. Zudem sind mit dem Aftermath Pack und dem Skin Bundle zu Resistance 2 sowie dem Brutality Pack und dem Survival Pack zu Resistance 3 die wichtigsten Download-Inhalte enthalten.

Auch wenn die Collection bisher nur für den US-Markt bestätigt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass auf kurz oder lang auch wir Europäer in den Genuss des Bundles kommen.

 

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.