Sly Cooper sucht von Fans entworfene Schätze!

Bald können PlayStation 3-Besitzer sich in das neueste, actiongeladene Abenteuer von Sly Cooper stürzen – und dabei vielleicht auf Schätze stoßen, die sie selbst designt haben! Wie Sony bekannt gegeben hat, wartet auf alle Gamer eine einmalige Gewinnchance: Ab sofort und bis zum 20.Mai 2012 können Spieler und Fans der Sly-Serie eigene Schätze-Designs samt einer kurzen Beschreibung einreichen.

Alle Details und Informationen können unter www.eu.playstation.com/slycompetition nachgelesen werden. ALLE Wettbewerbsbeiträge werden an Sanzaru Studios gesandt, wo das Team hinter Sly Cooper: Thieves in Time seine acht Lieblingsdesigns auswählen wird. Aus den Ideen dieser glücklichen Gewinner werden dann Objekte im Spiel gemacht.

Zur Veröffentlichung von Sly Cooper: Thieves in Time für PlayStation 3 in diesem Herbst sind Sly-Fans und Gamer gleichermaßen eingeladen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und Schätze zu entwerfen, die Sly und seine Gang bei ihrer abenteuerlichen Zeitreise finden könnten. Die Entwürfe können handgezeichnet sein oder mit einem beliebigen einschlägigen Computerprogramm hergestellt. Sie können einfach oder komplex sein, müssen aber immer mit einer kurzen Beschreibung eingereicht werden, die erklärt, um was für einen Schatz es sich handelt und wofür er steht.

Das Entwickler-Team der Sanzaru Studios wird seine acht Lieblingsdesigns auswählen und aus den Ideen der Gewinner werden dann Objekte im Spiel. Der Zweitplatzierte gewinnt eine PlayStation Vita, das bahnbrechende, neue, tragbare Gaming-System von Sony Computer Entertainment.

Der Wettbewerb läuf bis zum 20. Mai 2012. Teilnehmen kann man auf www.eu.playstation.com/slycompetition. Alle Einsendungen müssen mit einer Beschreibung des Designs eingereicht werden.

Sly Cooper: Thieves in Time ist der neueste Titel der von Kritikern gelobten Serie, in der Sly, der raffinierte Waschbär, Abkömmling einer Familie von Meisterdetektiven, mit seinen treuen Freunden Murray und Bentley wieder einmal auf eine hinterlistige Tour geht. Als er entdeckt, dass die Seiten des wertvollen Thievius Raccoonus verschwinden – einer Sammlung von Kniffen der Diebeskunst im Besitz der Familie Cooper – begibt sich Sly auf eine Reise durch die Zeit. Auf dieser Reise will er herausfinden, was vor sich geht, und dabei die kostbaren Geheimnisse des Cooper-Clans bewahren.

[PM]
TEILEN

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch „nur“ um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here