0
Posted 27. Mai 2014 by Rene in PC
 
 

Shadows: Heretic Kingdoms ab 13. Juni im Steam Early Access mit Trailer


Heute hat bitComposer und Games Farm den Start des Early Access von Shadows: Heretic Kingdoms für den 13. Juni 2014 angekündigt. Die Early Access-Version des Action-RPGs bietet viele Stunden Gameplay mit mehr als 10 unterschiedlichen Maps und Schauplätzen. Spieler können das komplette erste Kapitel mit einem der Helden durchspielen und dabei erste Bosskämpfe absolvieren. Im Verlauf des Early Acces werden weitere Features wie vertonte Dialoge und ein Craftingsystem hinzukommen.

Die Key Features von Shadows: Heretic Kingdoms

  • Wechsel zwischen der Schattenwelt und der Welt der Menschen
  • Hohe Entscheidungsfreiheit mit Auswirkungen auf den Spielverlauf
  • Dynamischer Tag- und Nachtwechsel und detailliert gestaltete Schauplätze
  • Fesselnde Story in einer Welt voller Mythen, Schicksale und sagenhafter Kreaturen
  • Einzigartiges Party-System

Klingt schon mal Interessant für Diablo-Freunde. Wir bleiben dran und berichten euch, wie sich das Spiel wirklich spielt.

Zur Seite von Shadows: Heretic Kingdoms


Rene

 
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.