Senran Kagura: Bon Appetit! – neuer Trailer und Erscheinungsdatum veröffentlicht

Marvelous Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Senran Kagura: Bon Appetit!.

Das Rhythmusspiel soll am 12. November für die PlayStation Vita erscheinen, wird aber voraussichtlich nur als Download im PlayStation Store erhältlich sein. Weitere Trailer sollen jeden Dienstag bis zum Release folgen.

In Senran Kagura: Bon Appetit! geht es, wie der Name schon verrät, ums Kochen. Doch das ist nicht alles, denn das Spiel verfügt über zwei interessante Besonderheiten: Erstens ist es ein Rhythmusspiel, bei dem man das Essen im Takt der Musik zubereiten muss. Zweitens gibt es einiges an nackter Haut zu sehen, denn die beiden Rivalinnen Yagyu und Hibari kochen unter anderem im Bikini.

Dieses ‚Feature‘ bescherte dem Spiel übrigens schon in Australien eine Altersfreigabe ab 15 Jahren, es bleibt also abzuwarten welche FSK-Einstufung es bei uns erhalten wird.

Erwähnenswert ist außerdem, dass ein anderer Teil der Senran Kagura Reihe, Senran Kagura: Shinovi Versus, seit kurzem ebenfalls bei uns erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere und kommende Trailer findet ihr auf dem offiziellen Youtube-Kanal.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.