Sega – Keine weiteren Spiele mit altem Sonic geplant

Traurige Nachrichten gab es heute für alle Nostalgiker unter den Sonic Fans. Zwar erscheint am Freitag endlich Sonic Generations für PC, Xbox und PS3 in dem man noch mal durch die wichtigsten Level mit dem 2D Sonic gehen darf, aber das dürfte es dann für eine Weile mit dem alten Sonic gewesen sein. So sagte David Corless, seines Zeichens Brand Manager bei Sega Europa, gegenüber den Kollegen vom „Spong“ Magazin folgendes:

„Um schonungslos ehrlich zu sein, es gibt keine Pläne den klassichen Sonic zurück zu bringen. Der Grund für das aktuelle Spiel ist das 20. Jubiläum, also war es ein sehr passender Zeitpunkt. Wir wissen das die Menschen ihn sehr mögen“

Zwar könne man niemals nie sagen, aber jetzt möchte man erst einmal sehen wie sich Generations verkauft.

 

TEILEN
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here