Rainbow Six: Siege – Open Beta wird es nun doch nicht geben

Schon am Dienstag den 01. Dezember 2015 erscheint Rainbow Six: Siege und eigentlich sollte aktuell die Open Beta zu R6: Siege stattfinden, daraus wird nun aber leider doch nichts mehr. R6: Siege befindet sich weiterhin in der Closed Beta. Und dies hat nach Angaben von Ubisoft auch schwerwiegende Gründe. Im Forum von Ubisoft schreibt man, dass man aufgrund der aktuellen Matchmaking-Probleme sowie zahlreiche Verbindungsabrüche sich dazu entschieden hat, die Open beta zu streichen. Ubisoft entschuldigt sich hierfür und versichert, mit voller Kraft und höchster Priorität dran arbeitet, dass am 01. Dezember aber glatt laufen kann.

Quelle:
Ubisoft-Forum

TEILEN
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here