Pokémon Tekken – Neues Video zeigt Shadow Mewtu

The Pokémon Company hat in einem neuen Trailer zu Pokémon Tekken einen weiteren Kämpfer bekanntgegeben. Neben Lucario, Machomei, Suicune, Guardevoir, Pikachu, Gengar, Snibunna, Glurak, Lohgock und Pikachu Libre, reiht sich nun auch Shadow Mewtu mit ins Charakter-Roster ein. Bei dem Video handelt es sich allerdings hauptsächlich um bereits bekannte Gameplay-Szenen. Erst in den letzten Sekunden dürfen Fans einen Blick auf das spezielle Schatten-Mewtu erhaschen.

Das Spiel, welches momentan nur in japanischen Arcade-Hallen spielbar ist, soll noch im Frühjahr 2016 weltweit von Nintendo und The Pokémon Company für Wii U veröffentlicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.