Partnerschaft: Konami und Samsung arbeiten zukünftig miteinander

Für den ein oder anderen mag das etwas komisch klingen doch ist es das nicht denn mit der Partnerschaft profitieren sowohl die Unternehmen als auch Spieler. Mit der Zusammenarbeit werden beispielsweise In-Game Optionen erscheinen beim Benutzen eines Samsung Curved UHD TV Gerätes.

Konkret geht es um das Fußballspiel PES 2015. Das enthaltene Fan View Feature bietet einzigartige Kamera Ansichten welche auf Samsung Curved UHD TV Geräte ausgelegt sind. Im Dezember erscheint auf allen Plattformen (PS3, Xbox One, PC) ein Update welches diesen Modus freischaltet.

Sowohl Samsung als auch Konami freuen sich riesig über die Zusammenarbeit.

Im Video findet ihr bewegtes Bildmaterial dazu.

Was haltet ihr davon?

Quelle: Konami

Video: Prorevo

TEILEN
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here