ONE PIECE Pirate Warriors 4 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4, der neueste Titel der „ONE PIECE: PIRATE WARRIORS“-Reihe, 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 enthält die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht den SpielerInnen, mit ihren Lieblingscharakteren, Tausende von Feinden durch mächtige Angriffskombinationen und Musou-Attacken zu besiegen. Darüber hinaus bietet ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 die neuesten Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem „ONE PIECE“-Anime, einschließlich Whole Cake Island.

Mehr Informationen über das Spiel und andere Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe sind hier zu finden: https://www.bandainamcoent.eu.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.