Nexon Europe stellt den Dämonenschlächter vor

Im dritten und letzten Update der Legenden-Trilogie für MapleStory stellt Nexon Europe heute die neue Dämonenschlächter-Klasse vor.

Mit der Einführung des mächtigen Dämonenschlächters kommt die dreiteilige Update-Reihe zu ihrem Abschluss. Die drei neuen Helden – Kanonier, Mercedes und nunmehr der Dämonenschlächter – kämpfen gemeinsam für den Widerstand und bringen ihre individuellen Fähigkeiten in den Kampf ein.

Vor vielen Jahren war der Dämonenschlächter ein mächtiger Kommandant in den Reihen des Schwarzmagiers, doch nun kämpft er für den Widerstand gegen seinen alten Herrn. Hinter seiner mächtigen äußeren Fassade verbirgt sich eine rätselhafte Seele voller Rachegedanken. MapleStory-Fans entdecken die dunklen Geheimnisse des Dämonenschlächters und erfahren, warum er die Schwarzmagier verließ und auf Rache sinnt.

Spieler nutzen die neue Dämonenkraft (anstelle von Manapunkten), um Monstern mit exklusiven Waffen für jeden Charakter  und dem Dämonen-Aegis-Schild ein Ende zu bereiten. Zahlreiche mächtige Fertigkeiten können eingesetzt werden, darunter „Dämonenpeitsche“ (mächtiger dunkelmagischer Peitschenangriff), „Seelenfresser“ (zieht Gegner näher heran) oder „Rabensturm“ (beschwört einen Schwarm gefräßiger Raben, der über den Feind herfällt). Der rachesuchende Schlächter ist damit mehr als nur ein ernstzunehmender Gegner, und solange er auf der Seite des Widerstands steht, können alle Mapler mit Zuversicht in die Schlacht ziehen.

 

Der Link zum aktuellen Trailer auf YouTube:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/XdiltZ6ixnI

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m