Neue Charaktere für Jump Force angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment stellt neue Kämpfer für JUMP FORCE vor. Neben vier neuen Charakteren aus dem legendären Manga-Universum Naruto, wurde ebenfalls eine neue Arena, die Konoha-Stage, angekündigt.

Die vier Neuzugänge sind:

  • Boruto Uzumaki
  • Kakashi Hatake
  • Gaara
  • Kaguya

JUMP FORCE erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital.

Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"