Need For Speed – Video zum Community Event auf der Gamescom 2012

0
4

Electronic Arts hat in diesem Jahr mal wieder die Need For Speed Community im Rahmen der Gamescom zu einem ganz besonderen Event eingeladen. Nach ausgiebigen Play Sessions von Need For Speed Most Wanted ging es für die 25 geladenen Gäste zu einem Fahrsicherheitszentrum in der Nähe des Messegländes.

Dort wartete ein Audi TT RS mit 330 PS nur darauf von der Community durch einen Rundkurs gejagt zu werden. Anschließend wurde bei frisch gegrillten Burgern ausgeruht um sich für das Highlight des Tages zu stärken. Das Drift Racing Team „Drift Brothers“ hatte ihre beiden Drift Racer mitgebracht und bot eine Wahnsinnsshow, inklusive einigen schnellen Runden als Beifahrer für alle Beteiligten.

[Videobeschreibung]
TEILEN
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here