Mittelerde: Mordors Schatten Story-Trailer – The Bright Lord veröffentlicht

Zum heutigen Tag auf der Comic Con in San Diego wurde ein neuer Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Im neuesten Spiel des Herr der Ringe Universums geht es um Talion welcher an einem geheimnisvollen Geist gebunden ist sowie auch mit Sauren und den Ringen der Macht.

Hier gehts zum Trailer auf YouTube: https://www.youtube-nocookie.com/embed/vq5T74QzkJY  Achtung, dieser Trailer hat keine USK-Prüfung!

Als Talion und der Geist einer vielversprechenden Spur folgen, finden sie eine Reihe uralter Artefakte, die schmerzhafte Erinnerungen an die Geschichte des Geistes und seine Verbindung zu den Ringen der Macht auferstehen lassen. Ihre Verbindung vereint die beiden Helden in ihrem Ziel, Sauron zu bezwingen, doch weckt sie auch Zweifel an ihrem Weg zur Erlösung.

 

Celebrimbor Charakter Profil

Talion und der Geist:
Nachdem er mitsamt seiner Familie am Schwarzen Tor ermordet wurde, erwacht Talion, der Held von Mittelerde™: Mordors Schatten™, wie aus einem langen Schlaf. Nun muss er herausfinden, warum ihm die Ruhe des Todes versagt ist.
Talion erkennt, dass er von einem geheimnisvollen Geist beseelt ist, der sich als Celebrimbor erweist, der größte Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Celebrimbor wurde von Sauron getäuscht und schuf gemeinsam mit ihm die Ringe der Macht. Als die Arbeit beendet war, verriet Sauron Celebrimbor und ermordete ihn und seine Familie auf dieselbe Weise wie Talion und seine Familie starben. Diese Verbindung schweißt die beiden Helden auf ihrer Suche nach dem Dunklen Herrscher zusammen.
Wer ist Celebrimbor?
Einer der mächtigsten Elben des Zweiten Zeitalters.Er schuf gemeinsam mit Sauron die Ringe der Macht.Celebrimbor wurde von Sauron ermordet. Die Geister der Elben in Mittelerde sind unsterblich, und so beschloss Celebrimbor, nach seiner Ermordung nicht in die Unsterblichen Lande zurückzukehren.Celebrimbor will den Dunklen Herrscher vernichten. Da Sauron den Einen Ring nicht hat, kann Celebrimbor mächtig genug werden, ihn in Mordor herauszufordern.Celebrimbors Macht, als einer der Schöpfer der Ringe, ist eng mit der Macht der Ringe verknüpft.

 

Über Mittelerde: Mordors Schatten: Das neueste Herr der Ringe Spiel bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.

Mittelerde: Mordors Schatten  erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 , Xbox 360 und dem PC

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m