[Special] Mit VirginGaming bei Fifa, Madden, Dirt 3 und ähnlichem Geld gewinnen

Ihr denkt ihr seid so gut das euch niemand in Fifa, NBA 2K, Madden oder etwa Dirt 3 schlagen kann, habt bisher aber nur zum Spaß gespielt? Das muss nicht sein. Mit VirginGaming.com könnt ihr jetzt unter anderem mit diesen Spielen echtes Geld gewinnen. Wie das funktioniert erklären wir euch hier.

Wie funktioniert’s?
Wichtigste Vorraussetzung ist erstmal das ihr Volljährig seit, da es hier immerhin um echtes Geld geht. Alle unter 18 brauchen also erst gar nicht weiterlesen, da Virgin hier seine Mitglieder streng kontrolliert. Außerdem ist ein PayPal Konto, eine Kreditkarte oder ein ClickandBuy Konto von Nöten damit ihr euer Konto aufladen könnt. Ein Account bei Xbox Live bzw. dem Playstation Network wird selbstverständlich auch verlangt.

www.virgingaming.com

Regestrieren, Einzahlen, Gegner Suchen
Erfüllt ihr alle Vorraussetzungen von oben könnt ihr euch dann bei VirginGaming mit dem „Sign Up“ Button anmelden. Alternativ könnt ihr euch auch mit euerem Facebook Account anmelden. Dann heißt es noch Gamertag bzw. PSN ID hinterlegen und die Spiele auswählen die man spielen möchte. Nachdem ihr dann eure erste Einzahlung in Höhe von mindestens 20 USD (rund 15 €) mit einer der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten getätigt habt kann es schon los gehen. Wählt unter „Games“ ein Spiel aus das ihr Zocken möchtet und schon gelangt ihr zur Übersicht der verügbaren Turniere.

Dort gibt es die sogenannten „Micro Tournaments“ bei denen man sich nur mit 1$ in die erste Runde einkaufen kann. Dann heißt es einen Gegner finden, was dank einer Chatbox und Übersicht aller anderen die grade in der selben Runde online sind recht schnell passiert ist. Habt ihr nun einen Gegner gefunden heißt es einen Treffpunkt mittels privaten Chat auszumachen, welcher sich sofort nach dem die Challenge angenommen wurde öffnet. Dann kann es endlich losgehen.

Die Turniere
Im Micro Tournament könnt ihr allerdings auch maximal 5 Dollar gewinnen und das nachdem ihr 3 Spiele gewonnen habt. Diese Micro Tournaments lohnen sich also vorallem für vorsichtige und für alle die ersteinmal den Einstieg ins Spielen um Geld finden wollen. Alle die sich mit solch kleinen Beträgen noch nicht zufrieden geben steigen dann mit 5$ oder 10$ Buy In Turnieren ein. In letzterem gibt es zum Beispiel nach 3 Spielen ganze 70$ also das 7-Fache des Einsatzes nach 3 Spielen.

Da EA Sports, 2K Sports, Codemaster und viele andere offizielle Partner von Virgin sind ist es ebenfalls garantiert das auch die richtigen Ergebnisse herauskommen, da direkt auf die Ergebnisse der Online Server zugegriffen wird. Dies verhindert auch Betrug.

www.virgingaming.com

Fazit
VirginGaming.com ist ein seriöser Anbieter, bei dem ihr völlig Legal Geld durchs Zocken gewinnen könnt. Denoch solltet ihr immer im Hinterkopf behalten das es hier um echtes Geld handelt und ihr hierbei verantwortungsbewusst Handeln müsst. Setzt euch ein Limit das ihr Einzahlt und setzt nicht alles auf eine Karte sondern fangt mit den Micro Tournaments an. Seht das Geld nicht als Grund sondern der Spaß am Spiel. Wenn ihr diese Tipps beachtet könnt ihr mit Virgin Gaming wirklich sehr viel Spaß haben.

Wir haben die Seite übrigens bereits getestet und Auszahlungen werden zu 100% getätigt! Hier gibt es noch eine kleine Statistik über VirginGaming. Falls wir euer Interesse geweckt haben hier geht es zu Virgin Gaming Anmeldung

 

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!