MarioKart Tour für iOS und Android angekündigt

Mario Kart erhält einen neuen Ableger. Allerdings nicht für eine Nintendo-Hauptkonsole wie Switch oder 3DS, sondern für iOS und Android. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt, lediglich dass MarioKart Tour bis März 2019 erscheinen wird. Auch ob das Spiel ähnlich wie Pokémon Go als Free-To-Play oder wie Super Mario Run einmalig kostenpflichtig wird steht noch in den Sternen. Erfolgreich wird das Spiel wohl in beiden Fällen, denn Mario Kart unterwegs auf dem Smartphone zu zocken wird wohl viele Gamer anlocken.

TEILEN
Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here