Kinect Star Wars – Tanz Minispiel enthalten

Am Wochenende veröffentlichte die ESRB (Prüfstelle für Videospiele in den USA) ihren Prüfbericht und gab das Prüfsiegel „TEEN“ womit jeder ab 13 in den USA das Spiel kaufen darf. Soweit ja nichts besonderes, wenn da nicht ein dazugehöriger Text wäre.

„In dem Action Spiel, basierend auf dem Star Wars Universum,  benutzen die Spieler ihre Bewegung um unter anderem Tanz Wettbewerbe, Podrennen und Lichtschwertkämpfe auszuführen.“

Zum Releasetermin ist bisher leider immer noch nichts bekannt, nachdem man es aber von Dezember diesen Jahres verschoben hat, rechnen wir derzeit mit einem Verkaufsstart im April 2012. Hier gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Tanzwettbewerbe bei Star Wars:

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=31888

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!