Just Dance 2015 – neue DLC-Tracks und ‚Behind the Scene‘-Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute fünf neue DLC-Tracks für ihr beliebtes Tanzspiel Just Dance 2015. Die Songs stehen ab sofort für alle Konsolen online zum Download zur Verfügung.

Das sind die neuen Tracks:
  • “We Can’t Stop” by Miley Cyrus
  • “Funhouse” by P!nk
  • “Want U Back” by Cher Lloyd ft. Astro
  • “C’mon” by Ke$ha
  • “Kiss you” by One Direction

Just Dance 2015 beinhaltet mehr als 40 der beliebtesten Songs aus den letzten Jahren, sowie einige Klassiker aus der Musikgeschichte. Zu den mitgelieferten Top-Hits gehören beispielsweise „Happy“ von Pharrell Williams, „I Love It“ von Icona Pop Ft. Charli XCX, „Walk This Way“ von Run DMC & Aerosmith, und „Bang Bang“ von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj.

Des Weiteren wurde ein neuer ‚Behind the Scene‘-Trailer veröffentlicht, der einen interessanten Einblick in die Entstehung von Just Dance 2015 bietet:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website.
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.