iKlips DUO- Ein weiterer voller Erfolg des Crowdfunding Produkts

Erneut schafft Adam Elements mit dem iKlips DUO eine erfolgreiche Indiegogo-Kampagne. Ziel des Lighning USB-Sticks waren 50.000$ dieses wurde schon innerhalb von 3 Tagen erreicht und übertrifft alles indem er insgesamt 400% mehr an Unterstützung bekam.
Der Vorgänger names iKlips erreichte damals schon 425% des benötigten Ziels genauso erging es jetzt dem Nachfolgemodell das dank des großen Erfolgs nun in spezieller Verpackung und italienischem Leder angeboten werden kann. Die Kampagne wurde unsterstützt von über 900 Personen aus aller Welt.

So kam es dazu, dass der iKlips DUO von den Vereinigten Statten, Taiwan, Großbritannien aber auch von Deutschland positive Resonanz bekam und Unterstützung erhielt. Den iKlips DUO wird es in vier verschiedenen, lebendigen  Farben geben sowie einigen altbekannten Features wie zum Beispiel  dem High-Speed-MLC-Flash-Speicher. Eine Neuerung wird die iKlips 2.0 App sein die die Benutzung deutlich einfacher macht. Neuerungen der App sind zum Beispiel die 3D-Touch-Unterstützung, gleichzeitige Auswahl mehrerer Elemente, Split View (geteilte Darstellung), Passwortschutz sowie einer Integration von Apples Musik App und einem direkten Zugang zu iTunes Einkäufen. Durch all die neuen Features bietet die App nun deutlich mehr als der Vorgänger. Druch die überwältigende Resonannz wurde die Indiegogo-Kampagne um 20 Tage verlängert sodass Unterstützer bis zum 6. Mai sich einen iKlips DUO sichern können. Zudem können sich Facebook Fans von AdamElements über attraktive Sonderrabatte oder Angebote freuen. Wer jetzt Interessiert ist an dem Teil kann sich gerne einen noch besseren Überblich hier verschaffen.

   vjm8vld8brgvqibuuwzq arfbb7z56xq6xmxyetkmxjhusvwfyu9brpkwa0gzg3ph706gutulqh8fqvae

Quelle: Pressemitteilung AdamElements

TEILEN
Dominik Waltz

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here