Hero Must Die. Again – Spiel erscheint erstmals im Westen

Publisher Degica Games und Entwickler Pyramid sowie G-Mode geben erstmals die Veröffentlichung von Hero Must Die. Again im Westen bekannt. Das JRPG erscheint demnach im Frühjahr 2020 für PS4, Nintendo Switch und PC.

Das erste Spiel der Reihe erschien bereits 2016 in Japan für PS Vita. Allerdings wurde es nie lokalisiert. Ursprünglich basiert dieses auf einem Mobile-Game von 2007. Mit dem aktuellen Titel feiert Hero Must Die also sein Debut hierzulande!

In dem Spiel bleiben dem Helden lediglich fünf Tage bis zu seinem Ableben. Grund dafür ist sein Sieg gegen den König der Dämonen, der ihm gleichzeitig sein Leben kostete. Lediglich fünf Tage wurden ihm gewährt, um weiter Gutes zu tun. Doch zu seinem Glück gibt es vielleicht doch einen anderen Weg…

Hier seht ihr den Trailer zu Hero Must Die. Again:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.