Hardware Kalender 2017 – Tag 14

Hinter Türchen 14 versteckt sich heute eine mechanische Tastatur. Gemeinsam mit Tesoro verlosen wir eine Tesoro GRAM Spectrum.

Für die Bereitstellung des Preises bedanken wir uns ganz herzlich bei Tesoro.

Tesoro GRAM Spectrum

Tesoro GRAM Spectrum

Die GRAM Spectrum verfügt über die innovativen Tesoro AGILE Switches mit einem eleganten Low-Profile Design. Die schnell reagierenden Tasten bieten einen optimierten Tastenanschlag und eine schnelle, präzise Ausführung. Durch die lichtdurchlässigen, Low-Profile Tasten erleben Sie die ganze Brillanz der RGB-Beleuchtung. Die GRAM Spectrum kombiniert Spitzenleistung mit unübertroffenem Design für stilvolle Dominanz in jedem Spiel.

Technische Daten

  • Mechanische Tesoro AGILE Switches mit Ultra-Low-Profile Keycaps
  • Personalisierbare RGB Beleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben
  • Alle Tasten frei programmierbar
  • 32 bit ARM Cortex Prozessor
  • 1000 Hz Ultra-Polling-Rate
  • Integrierter 512 KB Speicher
  • N-Key / 6-Key-Rollover
  • Instant-Macro-Recording
  • Vielfältige Farbeffekte wie Trigger, Farbwelle, Atmen etc.
  • Abnehmbares, ummanteltes Kabel

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
TEILEN
Patrick
Nun bin ich knapp über zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meiner Kollegin Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here