Guild Wars 2- Update namens „Die Ursprünge des Wahnsinns“ ist ab sofort verfügbar!

[quote]NCSOFT und ArenaNet veröffentlichen heute das erste große Guild Wars 2-Update im neuen Jahr. In „Die Ursprünge des Wahnsinns“ beginnen jene Kämpfe, die die Weichen für den bevorstehenden Krieg stellen.[/quote]

An der einen Front kämpfen Spieler gegen die Bösartige Marionette; sie ist eine von der heimtückischen Sylvari-Ingenieurin Scarlet Dornstrauch erschaffene mechanische Monstrosität. An der Blutstrom-Küste bedroht der Große Dschungelwurm die umliegenden Gebiete mit seinen drei gefräßigen Köpfen und einem Arsenal an verheerenden Attacken. Er kann nur durch gezielte Zusammenarbeit besiegt werden.

In dieser Veröffentlichung werden die Spieler erschreckende Details von Scarlets Plan für Tyria und seine Bewohner aufdecken.

[slider][pane]GW2_-_Origins_of_Madness_-_21-01-14_-_Wurm_(Amber)[/pane][pane]GW2_-_Origins_of_Madness_-_21-01-14_-_Running_to_Wurm
[/pane][pane]GW2_-_Origins_of_Madness_-_21-01-14_-_Descent_of_Marionette
[/pane][pane]GW2_-_Origins_of_Madness_-_21-01-14_-_Marionette_Fight
[/pane][/slider]

Weitere Informationen zu dem Update können auf der offiziellen Seite nachgelesen werden!

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m