Girls Secrets: Das Tagebuch mit interessanten Features

Bereits in der Renaissance kam es in der westlichen Welt zu einem wahren Tagebuch-Boom – und auch heute noch ist diese Art der persönlichen Aufzeichnung bei jungen Frauen und Mädchen eine beliebte Form, Erlebnisse und Gefühle fest zu halten. Mit Girls Secrets aus dem Hause des Gernsheimer Publishers rokapublish ist es nun möglich, diese Tradition in digitaler Form fortzuführen. Nicht mehr nur das Aufschreiben von Gedanken steht hier im Vordergrund, auch die freie kreative Gestaltbarkeit sowie unterhaltsame Informationen und nützliche Tipps zu Themen wie gesunde Ernährung und Pflege haben in Girls Secrets ihren Platz.

[box_light]

Promotion

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

[/box_light] Girls SecretsIn der Pubertät verändert sich nicht nur das Aussehen, auch die Persönlichkeit erlebt eine umfassende Entwicklung. Wäre es da nicht schön, wenn man sein Tagebuch entsprechend immer neu anpassen könnte? An diesen Aspekt haben die Entwickler von Girls Secrets gedacht und im Dekorationsmodus gleich eine ganze Palette an möglichen Designs mitgeliefert. Mädchen, die gerne selbst kreativ werden, können zudem im integrierten „Decoration-Creator“ eigene fantasievolle Objekte kreieren und in ihr Tagebuch einfügen. Experimente sind hier ausdrücklich erwünscht!

Girls SecretsDer neue digitale Begleiter bietet seiner jungen Besitzerin zudem eine ganze Bandbreite an nützlichen und unterhaltsamen Funktionen: Neben leeren Seiten, die ganz individuell mit Tagebucheinträgen gefüllt werden können, lassen sich Profilseiten für die Nutzerin selbst und ihre Freunde anlegen, auf denen Geburtstage, Lieblingsfarbe- und filme sowie viele weitere Merkmale und Vorlieben Platz finden.

So ein Teenagerleben kann ganz schön hektisch sein! Aber dank der praktischen Kalenderfunktion von Girls Secrets sind ab sofort alle Termine aus Schule, Sport und Freizeit stets übersichtlich dargestellt und griffbereit. So gerät garantiert nichts mehr in Vergessenheit. Junge Menschen haben viele Fragen: Im integrierten kleinen Nachschlagewerk von Girls Secrets finden pfiffige Mädchen daher allerlei interessante und unterhaltsame Tipps zu Haut- und Haarpflege, gesunder Ernährung sowie Modetrends.
Natürlich sind alle kleinen und großen Geheimnisse seiner Besitzerin auch in dieser digitalen Tagebuchversion gut aufgehoben: Durch einen sicheren Passwortschutz öffnet es sich nur ihr.

Girls Secrets

Der PC-Titel Girls Secrets bietet pfiffigen Mädchen die Möglichkeit, auf spaßige und fantasievolle Weise ein digitales Tagebuch zu führen. Mitte Mai wird es zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im deutschsprachigem Handel erhältlich sein.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.