45
Posted 12. Juni 2012 by Maurice in Gewinnspiel
 
 

GEWINNSPIEL – Jetzt je einen PS3- oder 360-Controller im Ghost Recon: Future Soldier-Style gewinnen!


Nun können wir euch in Zusammenarbeit mit Ubisoft Deutschland ein tolles Gewinnspiel präsentieren, zu Gewinnen gibt es je einen Xbox 360- bzw. Playstation 3-Controller im „Ghost Recon: Future Soldier“-Stil.

So nehmt ihr teil…

  • Um teilzunehmen müsst ihr einfach Fan von uns auf Facebook werden, einen Kommentar mit eurer Facebook-Seite (als Link angeben) unter diesem Artikel hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf!
  • Hier geht’s zur Facebook-Seite von uns

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

Freitag, 30. Juni 2012 um 22:00 Uhr

Ein Dank geht auch an Ubisoft Deutschland für die freundliche Bereitstellung der beiden Preise!

Maurice

 
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!