0
Posted 13. Juni 2016 by Gustav Knaub in Film
 
 

[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Shirts zum Kinostart von Central Intelligence


Zum Kinostart von Central Intelligence am 16. Juni gibt es bei uns etwas zu gewinnen! Diesmal geht es um ein kleines Paket, bestehend aus einem Shirt und dem passenden Filmposter. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur das Formular weiter unten richtig ausfüllen und landet so im Lostopf.
Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit Central Intelligence!

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Kevin Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

An der Seite der beiden Superstars Dwayne Johnson (Fast & Furious, G.I. Joe) und Kevin Hart (Ride Along, Der Knastcoach) sind in Central Intelligence auch die Oscar®-nominierte Amy Ryan (Gone Baby Gone), Emmy-Gewinner Aaron Paul (Breaking Bad) sowie Danielle Nicolet (aus der TV-Serie The Game) zu sehen. Für die Regie zeichnet der Komödien-erprobte Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers, Voll auf die Nüsse) verantwortlich.

Gewinnspielpakete

Zu gewinnen gibt es eines von zwei Paketen mit je einem Shirt (Herren- oder Damenshirt) sowie einem Filmposter.

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

23. Juni 2016, 20:00 Uhr


Gustav Knaub

 
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter TI Student, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.