Gamescom 2015 – Ubisoft fährt die Brachiale Vielfalt auf.

Wie wir alle wissen, steht die Gamescom 2015 vor der Tür und alle Hersteller und oder Publisher verraten nach und nach ihre Line-Ups.

Nun war endlich auch Ubisoft soweit und hat ihr Lineup für die Gamescom 2015 veröffentlicht. Wir waren sehr erstaunt mit welcher Masse Ubisoft dieses Jahr zur Gamescom antreten wird. Aber seht selbst es ist schon ein klein wenig mehr als man zuvor erwartet hat.

Anno 2205
Assassin’s Creed Syndicate
For Honor
Might & Magic Heroes VII
Rabbids Virtual Reality Ride
Rainbow Six Siege
The Division
Trackmania Turbo

Auf der Ubisoft-Bühne wird man dazu noch Just Dance 2015 und die „The Crew: Wild Run-Erweiterung“ bestaunen können.

Viel Spass allen Besuchern der Gamescom 2015

Patrick
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"