Final Fantasy Type-0 HD – Inhalt der Collector’s Edition vorgestellt

In einem neuen Video stellt Square Enix nun den Inhalt der Collector’s Edition zu Final Fantasy Type-0 HD vor.
Die schlichte weiße Box mit dem Type-0 Logo enthält das Spiel und eine goldene Steelbook-Hülle, den Soundtrack, einen zweihundert-seitigen Manga, ein Hardcover-Artbook im Großformat und ein Set von Aces-Karten.
Zudem erhält man mit dem Kauf des Spiels auch eine spielbare Demoversion von Final Fantasy XV, dessen Erscheinungsdatum nach wie vor unbekannt ist.

Final Fantasy Type 0Bei Final Fantasy Type-0 HD handelt es sich um ein HD-Remake des gleichnamigen PlayStation Portable Spiels für PlayStation 4 und Xbox One, an dem jedoch im Vergleich zum Original einige Änderungen vorgenommen wurden.
Das düstere Action-Rollenspiel wird bei uns am 20. März erscheinen und ist in der Standard-Version bereits zum Preis von 69,99€ vorbestellbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.