Final Fantasy Type-0 HD: Erscheint 2015 und beinhaltet FF 15 Demo *Update*

*Update 22.09.2014*

Wie Direktor Hajime Tabata vor Kurzem bekannt gegeben hat, wird Final Fantasy Type-0 HD ohne den bekannten Koop Modus erscheinen. Da der Arbeitsaufwand für eine Implementierung zu groß gewesen wäre, entschied man sich schweren Herzens gegen ihn. Als Entschädigung bekommen Spieler zukünftig einen Easy-Mode. Grund dafür ist der damalige Schwierigkeitsgrad. Beim PSP Ableger beschwerten sich mehrere japanische Spieler über überzogene Gegner und deren Angriffe. Im Easy-Mode können Helden nun mehr Schaden anrichten und schneller Gegner eliminieren.

Quelle: Kotaku

 

*18.09.2014*

Wie Square Enix vor Kurzem bekannt gegeben hat, erscheint Final Fantasy Type-0 HD am 20. März 2015 in Europa. Zusätzlich wird eine spielbare Demo von Final Fantasy 15 enthalten sein. Neue Fakten zu Teil 15 werden im neuesten Trailer behandelt.

2015 ist es soweit, Final Fantasy Type-0 HD erscheint. Ab 20. März dürfen sich Fans in Europa riesig freuen. Neben dem Spiel wird es außerdem eine spielbare Demo zum 15. Ableger geben. Square Enix bestätigte desweiteren, dass Hajime Tabata der neue Game Director des Spiels sein wird und Nomura ersetzt. Tabata, hat bereits bei Final Fantasy 7: Crisis Core oder Type-O mitgearbeitet.

 

Bisher gib es jedoch noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für Final Fantasy 15. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald etwas bekannt gegeben wird.

TGS 2014 Trailer:

Quelle: Eurogamer IGN / 2chnokakera

TEILEN
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here