0
Posted 16. Juni 2015 by Patrick Heinemann in Events
 
 

[E3] – Ghost Recon Wildlands: Openworld Shooter vorgestellt


Da hat Ubisoft aber still und heimlich die Bombe platzen lassen und unerwartet ein OpenWorld Shooter vorgestellt. Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands heisst der gute Titel in dem ihr in Zukunft euer unwesen treiben könnt. Wer nun einen Releasetermin erwartet wird leider enttäuscht sein, aber immerhin könnt Ihr euch einen ersten Trailer zum neuen Openworld Shooter anschauen.


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"