Dust 514 – Präsentation zum MMO-Shooter

Vor kurzem wurde von CCP der MMOFPS Dust 514 vorgestellt. Der PS3 exklusive Shooter spielt im Universum von EVE Online und setzt anscheinend auf Massenschlachten auf großen Karten. Während ihr mit eurem Raumschiff durch die Galaxis schippert, könnt ihr viele einzelne Planeten ansteuern und an den Kämpfen teilnehmen. Zum Glück hat jemand die gesamte Präsentation abgelichtet und ihr könnt sie euch hier ansehen:

http://www.computerandvideogames.com/341153/dust-514-gets-comprehensive-30-minute-demo-video/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.