Die Transformers verteidigen euer Heim

Die Transfomers kämpfen auf eurer Straße weiter! Activision und die High Moon Studios bringen die epischen Schlachten aus Transformers: Untergang von Cybertron zwischen den Autobots und den Decepticons vor eure Haustür!

Ihr könnt nämlich ab heute mit der Eingabe eurer Adresse und Postleitzahl die Schlacht zwischen Grimlock und Shockwave über eine nette Street View-Anwendung vor der Haustüre erleben. Leider funktionieren zumindest in Deutschland längst nicht alle Adressen! In unserem Fall hat keine der von uns ausprobierten Adressen in unserem Land funktioniert.


Also haltet Fenster und Türen geschlossen und folgt unserem Link direkt zum Kampf der beiden Giganten!

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.