Der Admiral – Krieg im Pazifik: Exklusive Szenen

7. Dezember 1941: Mehr als 350 japanische Kampf-flugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen Überraschungsangriff auf den US-Marinestützpunkt auf Pearl Harbor, Hawaii. Etwa 2.500 US-Militäran-gehörige verlieren an diesem Morgen ihr Leben. Der Angriff veranlasst die USA, vollständig in den Zweiten Weltkrieg einzutreten.

Admiral Yamamoto, Oberbefehlshaber der japanischen Flotte, ist der führende Kopf hinter dem Angriff auf Pearl Harbor und zahlreicher Seeschlachten im Pazifik u.a. in der Schlacht um Midway. Yamamoto hatte sich lange gegen das Bündnis mit dem deutschen Reich gewehrt und sich offen gegen einen Krieg mit Amerika ausgesprochen. Dennoch erfüllt er seine soldatische Pflicht, als er den Angriffsbefehl erhält. Dieses epische Meisterwerk erzählt die Geschichte des militärischen Genies, der in seiner Heimat bis heute als Held verehrt wird.

[tabgroup][tab title=“Trailer“]

[/tab][tab title=“Exklusive Szenen“]

[/tab][tab title=“Exklusive Bilder“]

Der Admiral - Krieg im PazifikDer Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik Der Admiral - Krieg im Pazifik

 

[/tab][/tabgroup]

[box_info]Unseren Eindruck zum Film könnt ihr im schon veröffentlichten Bericht nachlesen.[/box_info]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.