Depth – Taucher vs. Hai

Depth ist ein auf der UDK basierender Multiplayer , welcher einen ersten Trailer auf der GDC erhielt. Der Indie-Titel, welcher von Super-Moddern etwickelt wurde, ist ein Stealth-Spiel, bei dem man als Taucher nach verschollenen Schätzen im Ozean sucht. Sollte man auf einmal dieses schniefende Geräusch hören, dann scheint die Harpune der beste Freund, des Tiefseetauchers. Jedoch kann man auch als Hai spielen; Und macht es nicht viel mehr Spaß seine Freunde zu fressen ?

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/Y0WB2U5jk-4&feature=player_embedded[/youtube]

Quelle

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !