Darksiders 2 – THQ enthüllt finalen Release-Termin

Nun hat das von euch Spielern heiß ersehnte Darksiders II einen finalen Release-Termin, erscheinen wird das Spiel demnach am 17. August 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Wir freuen uns sehr, im deutschsprachigen Raum zum Start eine ganz spezielle Version des Action-Adventures anzubieten: Vorbesteller und Erstkäufer erhalten zum Release die First Edition.“, so THQ in der Pressemitteilung.

Die First Edition enthält neben dem Hauptspiel Bonuscodes für vier verschiedene Spielinhalte (Todesreiter-Paket / Todesgalopp-Paket / Todesengel-Paket / Arguls Grab). Während internationale Spieler sich im Rahmen verschiedener Vorbestellaktionen bei diversen Händlern für einen bestimmten Pre-Order-Bonus entscheiden, bekommt man diese Inhalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Komplettpaket, der First Edition von Darksiders II.

Die streng limitierte Collector’s Edition rundet das Angebot im deutschsprachigen Raum ab: Wer sich für die Collector’s Edition entscheidet, bekommt die First Edition zusammen mit einer Replik von Tods Maske, einem Art Book, dem digitalen Soundtrack sowie zwei Download-Codes für besondere Waffen- und Rüstungssätze.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!