0
Posted 11. August 2016 by Torben Hansen in PC
 
 

Crush Online – Beginn der dritten Beta Phase gestartet!


Seit wenigen Stunden ist die dritte Phase der Closed Beta zum Client-basierten MMO Crush Online, gestartet. Dabei wurde laut Entwicker GAMESinFLAMES, sehr stark auf die Wünsche der Community eingegangen.

René Rieck, Product Manager von GAMESinFLAMES erklärte zum Update: „Unter anderem sind nun die Castle Sieges herausfordernder gestaltet und der Mastery Skilltree wurde komplett überarbeitet, so dass die verschiedenen Klassen nun eindeutigere Funktionen durch Skills zugewiesen bekommen. Waffenupgrades und das Balancing diverser Items haben wir ebenfalls angepasst; auch in Zukunft werden diese Bereiche fortlaufend optimiert. Viele Spieler haben auch den Wunsch nach einem Upgrade des UI geäußert. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen; die Spieler können nun in Echtzeit sämtliche Veränderungen ihrer Statuswerte sehen. Darüber hinaus haben wir mehr Quests eingeführt, wodurch User die Möglichkeit haben, schneller das maximale Level zu erreichen. Zusätzlich zu den neuen Features wurden natürlich auch zahlreiche Bugs gefixt.“

crush_vid_04_1

Mit der dritten Beta Phase, bewegt sich Crush Online auch langsam in Richtung Open Beta.

Bereits registrierte User können ihre Beta-Keys für die neueste Build Version weiter verwenden. Es ist zudem auch weiterhin möglich, sich für die Teilnahme an der Closed Beta auf www.crush-game.com zu bewerben. Der Blick in das MMO lohnt sich auf alle Fälle, denn der Entwickler hat schon viel Feedback aus der Community verarbeitet und das Spiel zu jeder Beta Phase verbessert.

Quelle: PM

Torben Hansen

 
Torben Hansen
Hi Leute, ich bin Torben (aka Salamango / Minions of the Storm) und wirke bei Game2Gether als freier Redakteur mit. Ich bin hauptsächlich für Heroes of the Storm und Hearthstone da, werde aber auch noch bei anderen Sachen mitwirken. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich daher verzeiht ihr mir vielleicht den ein oder anderen Patzer :D. Ihr könnt mir jederzeit eure Ehrliche Meinung über meine Artikel zu kommen lassen, denn nur so merke ich ob es euch überhaupt gefällt :D