Captain Morgane and the Golden Turtle: Auf ende März verschoben

Fans von Adventures im Stile von So Blonde dürfen sich auf ein neues Abenteuer von den Machern von So Blonde freuen.

Allerdings ist der Release wie von DTP bekannt gegeben, auf 30.03.2012 verschoben worden.

Herstellerbeschreibung:

„Captain Morgane and the Golden Turtle“ ist ein Spin-Off zum Insel-Adventure „So Blonde“ um die burschikose Blondine Sunny Blonde. Während die brünette Heldin Morgane dort noch als Nebenfigur und Anführerin ihrer eigenen Piratencrew auftrat, tritt sie in „The Golden Turtle“ in den Mittelpunkt.

Hier wird ihre eigene Vorgeschichte erlebbar gemacht, die von ihrer Kindheit und den ersten Abenteuern mit ihrer Mannschaft erzählt.In „Captain Morgane and the Golden Turtle“ taucht der Spieler in die Welt der hübschen Morgane Castillo, Tochter einer ruhmreichen Piraten mit einer schicksalhaften Vergangenheit. In dem mitreißenden Point-and-Click Adventure begibt sich die ambitionierte Lady auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz „Golden Turtle“, der sich irgendwo auf den Inselgruppen um Bounty Island verbergen soll. Als erster weiblicher Captain der Karibik macht sie sich mit ihrer Crew auf den Weg und überquert gefährliche Gewässer, erkundet fünf verschiedene Gebiete, verfolgt die geheimnisvolle Spur des Abenteurers Buckleberry Tanner, trotzt hinterlistigen Widersachern und löst dutzende knifflige Rätsel. Eine abenteuerliche Reise nimmt ihren Lauf!

Features:
– Humorvolles, farbenfrohes Point-and-Click Adventure
– Mystische Story mit 15-20 Stunden Gameplay
– Charismatische Heldin mit Charakterentwicklung
– 50 wunderschöne Locations
– 6 Minigames
– Über 40 detailreiche Charaktere
– 5 verschiedene Inseln

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m