0
Posted 18. Januar 2017 by Nancy Uhlig in Nintendo
 
 

Borderlands 3 – Kein Ableger für die Nintendo Switch?


Letzte Woche fand die Pressekonferenz der Nintendo Switch statt und somit auch ein erstes Spiele Line-Up für dieses Jahr. Somit wurden vielen schnell klar, dass zu Release der Konsole nicht viele Titel vorhanden sein werden und die Veröffentlichung großer Titel in diesem Jahr auch eher mager ausfällt.

Unter anderen heiß erwarteten Titeln, scheint es wohl auch Borderlands 3 nicht zu schaffen. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung für Borderlands 3 gibt, gibt es dennoch viele Gerüchte, dass die Arbeiten an der Fortetzung der beliebten Shooter-Reihe schon länger im Gange sind.  Es soll Gespräche gegeben haben, Borderlands 3 für die Nintendo Switch verfügbar zu machen. Doch wurden diese eingestellt, da Nintendo wohl „andere Prioritäten hat“.

 

Vielleicht erfahren wir auf der diesjährigen E32017 mehr zum Release von Borderlands 3.

 

Quelle: Playmoments


Nancy Uhlig