0
Posted 19. Juni 2015 by Patrick Heinemann in News
 
 

Blizzard stellt neues Gameplay-Video zum Overwatch Helden Widowmaker vor!


Blizzard hat am 18.06.2015 ein neues Gameplay-Video zu Overwatch veröffentlicht, diesmal zum Charakter Widowmaker. Let the Snipeparty begin. Hoooooraaaay

In diesem vollständigen und unbearbeiteten Match aus einer frühen Version von Overwatch, welches in 60 FPS auf dem PC aufgenommen wurde, werden Sie Zeuge von Winstons unbändiger Dschungelwut. Hier ist Winston Teil des angreifenden Teams in Watchpoint: Gibraltar, einer Frachtbeförderungskarte, die in einem verlassenen Overwatch-Außenposten hoch über dem Mittelmeer angesiedelt ist.

Das Gameplay-Video zur Widowmaker kannst du dir nun hier anschauen:

Mehr über die Widowmakerin erfahrt ihr hier: Widowmaker-Infos

Overwatch könnt ihr bei Erfolgreicher Teilnahme an der Beta ab Herbst 2015 selber spielen.

Beta-Anmeldung: Einfach dem Link folgen


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"